Garbe feiert Jubiläum

News 01/01/2015
Hamburg – Die Garbe Unternehmungen, zu denen auch die Garbe Logistic AG gehört, feiern 2015 ihr 50-jähriges Bestehen. Die Garbe Gruppe wurde 1965 von Bernhard Garbe in Hamburg gegründet und gehört heute zu den führenden mittelständischen Immobilienunternehmen in Deutschland. Lag der Fokus zunächst auf dem Wohnungsbau im norddeutschen Raum, kamen später Büro- und Gewerbeobjekte hinzu.
Garbe Jubiläum

 

50 Jahre Garbe – das ist die Geschichte eines hanseatischen Familienunternehmens, das inzwischen von der nachfolgenden Generation zusammen mit einem Partner übernommen wurde und nun unter anderem von Christopher Garbe und Alexander Garbe (stilwerk) geführt wird. Heute konzentriert sich die Garbe Gruppe auf den Bereich Logistikimmobilien, auf Projektentwicklungen im Wohn- und Bürobereich sowie auf die Immobilienverwaltung. Im Jubiläumsjahr beschäftigt Garbe insgesamt rund 100 Mitarbeiter an 5 Standorten.