Wir kennen Ihre Branche
seit mehr als 20 Jahren

Vieles muss zusammenkommen, damit sich eine Industrieimmobilie zu Ihrem Vorteil entwickelt. Deshalb konzentrieren wir uns als Unternehmen auf die zentralen Anforderungen unserer Kunden. Dazu braucht es nicht nur Immobilienexperten, sondern eben auch ein weit reichendes Verständnis von logistischen Prozessen in Industrie und Handel.

Unsere Geschichte

Seit mehr als 20 Jahren sind wir einer der Spezialisten für Logistik- und Unternehmensimmobilien. Das macht uns zum branchenerfahrenen Kooperationspartner.

Engagiert haben wir uns in diesem Bereich bereits seit Mitte der 80er Jahre. Lag der Schwerpunkt zum Gründungszeitpunkt des Unternehmens noch in der Entwicklung und Errichtung von Wohn- und Gewerbeobjekten, markierte die Gründung der Garbe Industrial Real Estate GmbH den Ausbau und die Spezialisierung in diesem Segment.

Seitdem haben wir uns zu einem modern organisierten Unternehmen mit internationalem Engagement entwickelt, das in allen relevanten Immobilienbereichen der Logistik tätig ist und seit 2007 auch im Fondsgeschäft angesiedelt ist.

Was uns seit der Gründung begleitet, ist ein ausgeprägtes Werteverständnis: Wir pflegen langfristige Verbindungen zu Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Wir handeln offen und vertrauensvoll. Wir folgen den Regeln einer Corporate Governance, die ein Höchstmaß an Transparenz schafft.